Chelsea Physic Garden – Oase der Ruhe am Themseufer

Der Chelsea Physic Garden ist nach dem Botanischen Garten Oxford der zweitälteste Botanische Garten in England und der älteste botanische Garten in London. Er wurde 1673 gegründet.

Über den Chelsea Physic Garden

Ein botanischer Garten voller Pflanzen, die einen medizinischen Nutzen haben. Besonders an sonnigen Tagen kann man hier entspannen und die Natur etwas abseits des Trubel genießen. Aber auch für Blumen- ind Pflanzeninteressierte ist der Chelsea Physic Garden ein echter Geheimtipp und toller Ort um viele verschiedene Pflanzen zu entdecken. Insbesondere wenn ihr den London Pass habt und noch etwas Zeit habt, ist ein Abstecher zum Garten eine abwechslungsreiche Ergänzung des Tagesprogramms.

Eine ausführliche Beschreibung und viele weitere Tipps findet ihr auf meinem London Blog.

360 Grad Panorama

Was euch erwartet könnt ihr auf dem Panorama sehen.

Nutzt eure VR Brille um das Bild in 3D anzusehen.

Chelsea Physic Garden

Schreibe einen Kommentar